Haag & Denschlag Malerfachbetrieb
Dämmen - Streichen - Verputzen
Dämmen - Streichen - Verputzen
haag-denschlag-2
Ihr Malerfachbetrieb in Bürstadt

Anfang 2007 beendete Tobias Denschlag erfolgreich seine Meisterprüfung zum Stuckateurmeister. Klaus Denschlag, der Bruder von Tobias Denschlag absolvierte eine Ausbildung als Maler und Lackierer mit Fachrichtung Instandhaltung und Gestaltung der Fassade.

Im Jahr 2007 übernahm Tobias Denschlag die Firmenführung und ist nun Chef von 12 Mitarbeitern. Weiterhin wird er von Hans-Werner Haag und Klaus Denschlag als Mitarbeiter tatkräftig unterstützt.

Gründerfoto

Horst Denschlag musste leider aus Gesundheitlichen Gründen aufhören.
Die Firma Haag und Denschlag zeichnet sich nun in der 3.Generation als Familienunternehmen aus.

Der Betrieb wurde mehrfach als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb in Hessen von der Handwerkskammer Darmstadt ausgezeichnet.

Am 15.03.2012 feiert die Firma Ihr 35 Jähriges Firmenbestehen.

>> weiter zum Profil